Aufgabenverwaltung

Die Aufgaben innerhalb eines Frauenhauses sind so vielfältig wie die Bewohner*innen. Damit gewaltbetroffene Frauen hier bestmöglich unterstützt und durch schwierige Situationen begleitet werden können, bedarf es einer besonders strukturierten Arbeitsweise – und das ist nicht immer einfach. Zahlreiche manuelle To-Do-Listen führen nicht selten dazu, dass Termine übersehen werden oder Zuständigkeiten im Team ungeklärt bleiben.

Mit reshelta erhält Ihr Frauenhaus eine zuverlässige Software für die sichere Verwaltung sämtlicher Aufgaben. Eine digitale Aufgabenverwaltung wird dadurch problemlos möglich. Delegieren Sie einzelne Aufgaben an bestimmte Teams oder Einzelpersonen und stellen Sie sicher, dass keine Aufgabe unter den Tisch fällt.

Ihre Vorteile auf einen Blick

reshelta ermöglicht Ihnen eine einfache Aufgabenverwaltung – digital und ortsunabhängig.

  • Praktische Aufgabenübersicht

  • Einsehbarer Status sämtlicher Aufgaben

  • Zuständigkeiten im Team auf einen Blick

  • Direkter Austausch dank hilfreicher Kommentarfunktion

  • Möglichkeit zum gezielten Upload benötiger Dokumente

  • Übersicht über Deadlines und Örtlichkeiten

Aufgabenverwaltung online - digital & einfach

Frauenhäuser sehen sich jeden Tag mit einem hohen Ansturm an Aufgaben und Verantwortlichkeiten konfrontiert. Um diese Herausforderung zu meistern, gilt es zahlreiche Arbeitsschritte so zu organisieren, dass Mitarbeiter*innen möglichst reibungslos ihren Aufgaben nachgehen können.

Mit der digitalen Aufgabenverwaltung von reshelta lässt sich flexibel auf die Bedürfnisse Ihres Hauses reagieren. Behalten Sie den Überblick über anfallende Aufgaben und klären Sie von Beginn an Deadlines, Zuständigkeiten im Team sowie Örtlichkeiten ab. Das hilft nicht nur, eventuelle Engpässe im Team zu vermeiden, sondern unterstützt Sie zusätzlich bei der frühzeitigen Erkennung von Problemen und dem Ergreifen geeigneter Gegenmaßnahmen.

Aufgaben verwalten, Planungsstress vermeiden...

reshelta verfügt eine übersichtliche Aufgabenverwaltung mit gezielter Filtermöglichkeit nach Aufgabenstatus.

Aufgabenübersicht
Filtermöglichkeit

Vorteile digitaler Aufgabenverwaltung

Mit reshelta ermöglichen Sie Ihren Mitarbeiter*innen jederzeit den notwendigen Einblick in alle anfallende Aufgaben – egal ob vor Ort oder von unterwegs. So können Mitarbeiter*innen Aufgaben koordinieren und eigene Zuständigkeiten überprüfen. Durch die Möglichkeit, einzelne Aufgaben jederzeit flexibel zu bearbeiten, sind alle Mitarbeiter*innen immer auf dem aktuellen Stand und wissen, wer wann für was verantwortlich ist. Mittels praktischer Kommentarfunktion wird die Aufgabenverwaltung zusätzlich erleichtert. Zudem können durch einen einfachen Daten-Upload innerhalb der jeweiligen Aufgabe gezielt notwendige Dateien wie Bilder, Listen oder Einkaufszettel hochgeladen werden.

Verantwortlichkeit

Entlastung des Teams und effiziente Personalplanung durch geklärte Zuständigkeiten bei der Aufgabenverteilung.

Austausch

Praktische Kommentarfunktion und gezielter Datei-Upload für reibungslosen Austausch im Team - vor Ort oder von unterwegs.

Planung

Planungsstress vermeiden durch aktuelle Aufgabenübersicht und geklärte Deadlines, Örtlichkeiten und Zuständigkeiten.

Digitale Aufgabenverwaltung...

Jetzt mehr Zeit für die Betreuung gewaltbetroffener Frauen dank zuverlässiger Aufgabenverwaltung. Sprechen Sie uns gerne an!

Sie haben Fragen zum Thema Aufgabenverwaltung?

reshelta bietet Ihnen eine praktische Lösung für die einfache Aufgabenverwaltung Ihrer Mitarbeiter*innen. Aufgaben müssen so nicht länger mühsam via Outlook, Excel oder mittels manueller Listen koordiniert werden, sondern finden sich jederzeit aktuell an einem zentralen Ort. Das entlastet Mitarbeiter*innen und sorgt für eine reibungslose Koordination aller anfallenden Aufgaben. Digiale Aufgabenverwaltung sorgt so für mehr Transparenz, da Sie nachvollziehen können, wer wann welche Aufgaben erledigt hat.

Bitte geben Sie das zweite Wort von "Management System" ein :

Bitte beantworten Sie sie Sicherheitsfrage.